Oh Mann, wie führt man einen Blog und was schreibt man rein?

Ich bin immer gern jemand, der direkt hier schreit.... so nun auch diesmal. Wer möchte einen Auswandererblog führen? Ich natürlich. Klar, immer ich zuerst. Na ja, ich hab zwar keine Ahnung, wie man das macht, aber ich bin ein witziger Mensch und probier es einfach mal. Wem es gefällt - gut - wem nicht - auch gut.


Dann beginne ich mal mit der Vorstellung: Hoi - ich bin Kerstin, 55 Jahre alt, Sternzeichen Krebs, verheiratet mit Mario, 51 Jahre alt, Sternzeichen Zwilling. Gesucht und gefunden, seit fast 30 Jahren ein Paar. Wir haben zwei erwachsene Töchter und drei herzige Enkelkinder. Bis 2016/2017 alle zusammen wohnhaft im schönen Mönchengladbach/Erkelenz - ebenso wie unsere Eltern und Geschwister - alle im näheren Umkreis. Familie. Sicherheit. Arbeit. Mietwohnung. Keine Arbeit. Familie. Liebe. Arbeit. Alltag. Tagein. Tagaus. Alltag.


Auswanderung? Kein Gedanke. Nie im Leben. Wir brauchen Sicherheit. Arbeit. Familie. Heimatort. Alltag.


Und wir brauchen einen, der vorgeht.....

Kommentare 4

  • Glückwunsch zum ersten Blogbeitrag im Auswandererblog auf About Swiss. Du machst das super, sehr schön geschrieben und macht Lust auf mehr. Bin gespannt wie es weitergeht. 😍

  • Hallo Kerstin

    Gratuliere zu Deinem 1. Beitrag, als Blogautorin:thumbs_up:


    Grüsse von Rüfenach nach Kleindöttingen

    Anja

    • Hallo Anja


      Vielen Dank. Muss erst mal in den Erinnerungen graben, aber macht mir grossen Spass.


      Liebe Grüsse zurück

    • Hallo Kerstin

      Ja, ich bin auch gerade dabei in Erinnerungen von vor mindestens 5 Jahren zu graben. Die Vorbereitungsphase habe ich soweit fertig.

      Macht wirklich Spass, die Zeit vergeht wie im Flug. Ist besser als Fernsehen.


      Schönen Abend und schönes Wochenende.

      Gefällt mir 1