Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ina_niedersachsen -
Mag den Beitrag von AnjaB im Thema Als Kinderkrankenpfleger (zusätzlich B.A.) in die Schweiz (Bodenseeregion) auswandern.
Like (Beitrag)Hallo HerrK Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ForumIch denke, dass Du sehr gute Chancen hast eine Stelle in Deiner Branche zu bekommen, auch in Führungsposition. Als erstes solltest Du Dich um die Anerkennung Deines Berufes / Deiner…
-
bell@ -
Mag den Beitrag von AnjaB im Thema Als Kinderkrankenpfleger (zusätzlich B.A.) in die Schweiz (Bodenseeregion) auswandern.
Like (Beitrag)Hallo HerrK Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ForumIch denke, dass Du sehr gute Chancen hast eine Stelle in Deiner Branche zu bekommen, auch in Führungsposition. Als erstes solltest Du Dich um die Anerkennung Deines Berufes / Deiner…
-
AnjaB -
Hat eine Antwort im Thema Als Kinderkrankenpfleger (zusätzlich B.A.) in die Schweiz (Bodenseeregion) auswandern verfasst.
BeitragHallo HerrK Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ForumIch denke, dass Du sehr gute Chancen hast eine Stelle in Deiner Branche zu bekommen, auch in Führungsposition. Als erstes solltest Du Dich um die Anerkennung Deines Berufes / Deiner…
-
honigbiene111 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Maik geschrieben.
Pinnwand-KommentarEcht jetzt?
Du schaust jetzt alle meine geschriebenen Nachrichten an, ob sie ok sind?
Wirklich? -
honigbiene111 -
Hat eine Antwort im Thema Wie viel Franken kann man pro Monat sparen? 2000? verfasst.
Beitraghey, also auch mit wenger Gehalt somltest Du 2000 sparen können. Griessli Honigbiene -
honigbiene111 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Amadeus geschrieben.
Pinnwand-Kommentardas ist ja der Hohn...jetzt wird alles ,was ich schreibe doch tatsächlich ersteinmal von Maik angeschaut...wow und das nach 5 Jahren regelmässigen schreiben und Teilnahme.... -
honigbiene111 -
Hat eine Antwort im Thema Frohe Ostern verfasst.
Beitragbrüll..lach...kicher... -
honigbiene111 -
Mag den Beitrag von Amadeus im Thema Frohe Ostern.
Like (Beitrag)Ein schönes Foto MaikIn Luzern darf/muss es da so aussehen zu dieser Jahreszeit. Hier gab es 2 Tage den Megaschnee und ich konnte live erleben, wie es so ist, in einem deutschen Seedorf bei so einem Ereignis die Einwohner zu erleben. Alles war nach…
-
jan82 -
Hat eine Antwort im Thema Ausländerausweis verfasst.
BeitragJeder Monat einen neuen Ausländerausweis - ich sehe schon -
heisseisen -
Mag den Beitrag von basileus im Thema Ausländerausweis.
Like (Beitrag)Zitat von jan82: „Das klingt fast so, als müssten wir @basileus umbenennen “ Habe schon darüber nachgedacht, aber Lucileus klingt irgendwie blödUnd wenn ich nochmal umziehe, dann Zugileus oder so
Ich denke ich lasse den Namen erstmal so. Das Bild…
-
heisseisen -
Mag den Beitrag von jan82 im Thema Ausländerausweis.
Like (Beitrag)Das klingt fast so, als müssten wir @basileus umbenennen -
basileus -
BeitragZitat von jan82: „Das klingt fast so, als müssten wir @basileus umbenennen “ Habe schon darüber nachgedacht, aber Lucileus klingt irgendwie blödUnd wenn ich nochmal umziehe, dann Zugileus oder so
Ich denke ich lasse den Namen erstmal so. Das Bild…
-
jan82 -
BeitragDas klingt fast so, als müssten wir @basileus umbenennen -
basileus -
BeitragZitat von Fabian_FFM->LU: „Wisst ihr ob ich dann bereits meine Aufenthaltsbewilligung beantragen kann (Kanton Luzern)? “ Aus eigener Erfahrung: das funktioniert beim Einwohneramt Luzern nicht. Wenn man innerhalb der Schweiz in den Kanton Luzern… -
nadinemuc -
Hat eine Antwort im Thema Schulwechsel verfasst.
BeitragIch danke dir, perfekt zumindest scheint es Lösungen zu geben! -
Fabian_FFM->LU -
Mag den Beitrag von Kerstin im Thema Ausländerausweis.
Like (Beitrag)Für die Krankenversicherung benötigst du nur eine Wohnsitzbestätigung der Gemeinde. -
Fabian_FFM->LU -
Mag den Beitrag von jan82 im Thema Ausländerausweis.
Like (Beitrag)Kannst Du, aber da kommen dann wieder Themen wie Krankenkasse und Co auf den Tisch... -
jan82 -
Hat eine Antwort im Thema Als Kinderkrankenpfleger (zusätzlich B.A.) in die Schweiz (Bodenseeregion) auswandern verfasst.
BeitragAnbei der erste Google Treffer: precheck.ch -
HerrK -
BeitragZitat von jan82: „Also ich fasse mich nochmal kürzer, obwohl ich glaube, dass es da schon recht eindeutig stand. Ja, du kannst arbeiten, aber du musst ihn anerkennen lassen. Das gilt natürlich nur für die Arbeit in dem Pflegeberuf. Wenn Du direkt… -
Amadeus -
Mag den Beitrag von fillg1 im Thema Job Büro.
Like (Beitrag)@Amadeus Mit Softwareübersetzung sind schon gewöhnliche Sprachen gemeint, es müssen die Texte übersetzt werden die dem Benutzer angezeigt werden, das Program erkennt z.b an den Einstellungen des Betriebssystems welche Sprache gewünscht ist und zeigt…