Motorrad Verkaufen - ich brauche eure meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorrad Verkaufen - ich brauche eure meinung

Hallo Miteinander

Ich werde demnächst für einen längeren aufenthalt die Schweiz in richtung Schweden verlassen. Dafür muss ich aber ein paar sachen erledigen, unter anderem mein Motorrad verkaufen. Da dies sehr schnell passieren sollte, suchte ich Online nach einer schnellen und einfachen Lösung, was mich auf eine Seite brachte, welche unkompliziertes Motorrad Verkaufen (Anmerk. Admin: Link entfernt, unseriöse Seite + unerlaubter Werbe-Forenbeitrag) verspricht. Was halted ihr von diesem Anbieter? Kennt sich jemand damit aus?

Besten dank im Voraus

MartinT
    • Hallo MartinT,

naja, was soll man davon halten. Auf der Webseite gibt es nicht einmal ein Impressum.
      Grundsätzlich werden die dir auch nur den Händelankaufspreis für deine Maschine geben, wenn irgendwas dran ist noch weniger.

Such einfach mal nach: "Erfahrung Motorrad Barankauf" bei Google.
      Da finde ich auf der ersten Seite noch drei andere Treffer: motoankauf.ch, motorradankauf.ch, moto42.ch
      Welcher davon seriös ist: keine Ahnung!

März ist eine gute Zeit um die Maschine loszuwerden. An deiner Stelle würde ich es privat versuchen.
      Siehe auch hier

VG basileus