Hilfe bei Jobsuche, Wohnungssuche, Behördengänge sowie helfen bei Entscheidung zwischen Grenzgänger und Auswanderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei Jobsuche, Wohnungssuche, Behördengänge sowie helfen bei Entscheidung zwischen Grenzgänger und Auswanderung

Hey Leute

Als erfahrener Grenzgänger und jetzt auch Auswanderer, biete ich meine Hilfe an, wer Interesse hat soll sich über diese Webseite bei mir melden. :CH:

*Seite entfernt* (Forenmarketing)

Ihr müsst nur den Mut aufbringen Veränderung zu wollen und dann kann ich euch helfen

Gruß Stephan
    • Sorry, wenns als Werbung rüber gekommen ist, aber da ich genügend Lehrgeld bezahlt habe und weiß wie schwer der Anfang war, wollte ich gerade hier mein Wissen anbieten, denn ich dachte genau dafür wäre dieses Forum da.
      Und wenn ich mein Wissen und meine Beziehungen für die Schweiz, Interessenten vermitteln kann und helfen kann, dann wohl hier....
    • Hallo Stephan

Den Link habe ich entfernt, da Forenmarketing hier explizit untersagt ist (siehe Nutzungsbedingungen) und wir wissen beide, dass du mit deiner Seite nicht nur helfen möchtest (Arbeitsvermittlung, Grenzgängerberatung, Versicherungsvermittlung oder ähnliches). Wenn du nur helfen willst, darfst du hier im Forum jederzeit Fragen beantworten.

Kleiner Tipp von mir: Du solltest unbedingt ein gültiges Impressum bei dir auf der Seite einbinden, in die Datenschutzbestimmungen gehört unbedingt noch rein, was mit den Daten aus dem Kontaktformular passiert, mit dem Urheberrecht (insbesondere Bildrecht) solltest du auch aufpassen. Im Moment wäre deine Seite, für einen nicht wohlgesinnten Anwalt, ein gefundenes Fressen.

Schöne Grüsse
      Maik
    • Hallo :)

in manchen Foren existieren spezielle Bereiche, in denen alle Mitglieder ihre individuellen Angebote/Produkte bewerben können und nur ausschließlich dort. Die Erfahrungen damit waren gut, alle anderen Bereiche blieben werbefrei. Das waren aber alles B2B-Foren, ist das hier ja zum Glück nicht. Hier im Forum muss ich in der letzten Zeit öfters schmunzeln, wenn mir eine grafisch gestaltete alte Aktie mit grüner Borde oben angezeigt wird, mein Geld in Cannabis-Aktion zu investieren :P :P Ich habe Stephan mal angeschrieben, weil, ein Einwanderungsservice für CH hatte ich noch nicht gesehen, oder nicht bewusst wahrgenommen. Grüße vom Baggersee :)
      Manchmal fährt der falsche Zug an den richtigen Ort.