Willkommen in den goldenen 20ern :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen in den goldenen 20ern :-)

      Hallo Forum, ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und ertragreiches Jahr 2020 und ein bombastisches neues Jahrzehnt. Im letzten Jahrhundert gab es die goldenen 20er Jahre, nun sind wir aktuell die Lebenden mit den goldenen 20er Jahren in diesem Jahrhundert an der Reihe. Ich wünsche mir für das Forum, dass die hier anzutreffende Qualität der Mitglieder bestehen bleibt und sich vielleicht sogar noch steigert. Ich werde als Forenmitglied versuchen, meinen Beitrag dazu zu leisten. :) Für mich geht es in 2020 definitiv in die Schweiz, entweder wie angedacht als Nachtrezeption in einem Hotel in Luzern oder Zürich, oder es geht dieses Jahr in die Ausbildung zum SBB Lokführer :D :P Winke
      ***************
      Manchmal fährt der falsche Zug an den richtigen Ort.
    • Ich schliesse mich den Wünschen fürs Forum und neue Jahrzehnt gerne an.
      Amadeus ich wünsche Dir alles Glück der Welt für die Erfüllung Deiner Wünsche und Träume vom Leben in der Schweiz.
      Hast Du eine Chance bei der SBB? Ich drücke die Daumen, dass es der richtige Zug ist, der Dich an den richtigen Ort bringt. :CH:

      Ab Februar geht es für mich auch wieder los, habe eine neue Stelle gefunden. Denke, dass es dieses Mal für längerfristig und sogar bis zur Pensionierung ist. Fühlt sich jedenfalls so an.

      Schöne Grüsse
      Anja