Scheidung - ohne Familiennachzug-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheidung - ohne Familiennachzug-

servus ,
      Ich bin ein tunesischer Student in Deutschland und bin seit Februar 2016 mit einer Schweizerin verheiratet. Direkt nach der Heirat war ich schon wieder in Deutschland um während der Ferien arbeiten zu können , wir hatten aber vor , das Gesuch um Familiennachzug Ende März 2016 zu stellen. Sie wurde aber Mitte März mit ADHS mit Stimmungsschwankungen diagnostiziert und musste nach Anweisungen vom Sozialamt ins Krankenhaus . Jedenfalls wollte sie plötzlich die Scheidung ,was natürlich ein Schock für mich war (nach 1 Monat Heirat) , habe es aber akzeptiert denn sie hat mich dabei grundlos beleidigt , sicherlich wegen Ihrer gesundheitlichen Zustand. Ich warte seit letztem Jahr auf die Scheidungspapiere von Ihr (sie hat versprochen , die mir nachzureichen) , kam aber bis heute gar nix von Ihr . Ich habe versucht ,sie vergebens zu kontaktieren . Außerdem habe ich Ihrem Sachbearbeiter beim Sozialamt die Scheidungsunterlagen Im März 2017 geschickt, die Ich vom Gericht bekommen habe . Sie meinte aber dass sie dafür keine Zeit hatte ( sie ist wegen ihrer gesundheitlichen Zustand arbeitslos) und dass wir momentan "getrennt" bleiben sollen . Erst will sie die Scheidung , und nun sowas .