Umzugsunternehmen mieten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umzugsunternehmen mieten

Halloliebe Community,
      ichlebe seit sieben Jahren in Deutschland und bin eine alleinerziehendeMutter. Seit einigen Monaten war ich in Überlegungen in die Schweizzu meiner Familie umzuziehen. Da ich in der Nähe meiner ElternUnterstützung haben werde, hab ich mich auf die Suche nach einerWohnung gemacht, die ich dann auch gefunden habe. Dieser Umzug wirdfür mich und meinem Kind ein neuer Anfang sein, hoffentlich auch einGuter.
      Daich bis jetzt noch keinen Umzug gemeinsammit meinem Kindins Ausland gemacht habe, würde ich mich gerne darüber erkundigenwelches Umzugsunternehmen am besten und am günstigsten in der Nähevon Zürich wäre. Nachdemich eine Weile recherchiert habe bin ich auf einige Unternehmen gestoßen.Habt ihr vielleicht Vorschläge? OderUnternehmen die ihr bereits in Anspruch genommen habt?

VielenDank im Voraus
    • Hallo Zinga
      Ich habe mal eine Frage.
      Hast du auch eine Arbeit? Oder hast du die Wohnung ohne Arbeit bekommen und suchst von dort aus.
      Ich suche nämlich schon so lange in der Schweiz nach Arbeit und denke es ist schwierig aus Hamburg aus.
      Ich denke aber das ich ohne Arbeit keine Wohnung bekomme oder ?
      Lg
    • Ohne Arbeit keine Wohnung...Übergangslösungen sind da schon möglich.
      Was bist Du von Beruf? Wenn Du Dich in Basel oder Zürich bewirbst...geht es prima dieses Jahr noch mit Easyjet.Nächstes Jahr ist es fragwürdig...ob der Flug noch angeboten wird.
      Setz Dir ein realistisches Datum...dann suchst Du stärker.
      Und...nimm den ersten Job an der auf die wichtigsten Sachen passt...vorort ist es leichter
      Liebe Grüsse
      honigbiene
    • Ich bin Justizvollzugsbeamtin.
      Hab mich aber auch für sämtliche andere Dinge beworben.
      HabE vor meiner Ausbildung bei der Justiz Kauffrau im Einzelhandel gelernt .
      Hab mich auch im Einzelhandel beworben. Nur Absagen.
      Ich hab schon vor 3 Jahren in der Schweiz gelebt , leider nach Trennung die Schweiz verlassen.
      Nun komme ich einfach nicht mehr zurück.
    • @niki 1912
      Es ist schwierig, ja aber nicht unmöglich! Wir sind auch von HH in die CH ausgewandert und haben auch fast 1 Jahr nach Arbeit gesucht. Die Ausdauer die man hat, ist entscheidend. Aus HH kann ich sehr die Firma KRÜGEL als Umzugsunternehmen empfehlen. Guter Preis und hervorragende Leistung! Wir waren sehr sehr zufrieden!!!

Einfach weiter versuchen...! Viel Glück!
    • Ich habe jetzt ein Angebot einer Versicherung bekommen
      Fixlohn plus Provision.
      Ich weiß nicht ob ich es machen soll.
      In Deutschland ist der Ruf , für eine Versicherung zu arbeiten ja nicht so gut
      Aber in der Schweiz sicher anders .