IT Job über Leiharbeitsfirmen (Zug / Zürich) // Erfahrungen, Tipps & Tricks

  • Hallo meine lieben :).


    Ich wollte mal Fragen ob IHR gute "Leiharbeitsfirmen" in der Schweiz (Raum Zürich / Zug) kennt.
    Das Problem ist folgendes:
    Ich habe einige Bewerbungen an Firmen (also direkte Firmen, die nur eine Stelle besetzen) gesendet, jedoch ist meistens nur eine Stelle frei.
    Die Leiharbeitsfirmen können ja breiter Streuen und wissen eventuell, wo ich reinpassen würde.


    Natürlich hab ich auf den gängigen Jobportalen bereits nach Firmen geschaut, aber meistens hatten diese nur einen Job eingestellt.
    Habt ihr eventuell noch Tipps und Tricks rund um die Jobsuche in der Schweiz?
    Also gerade vllt etwas was die Suche vereinfacht :).


    Ich würde mich freuen von euch eure Erfahrungen sowie Tipps & Tricks zu bekommen.


    Liebe Grüße! :CH: