Fisherman Friends Strongman Run - schon mal für 2020 vormerken....!!!

  • Hoi ihr alle


    hier schon mal ein Tipp für nächstes Jahr 06.06.2020 - wir waren dieses Jahr mit dabei und es war der Hammer!!!


    Ort: Engelberg Kanton Obwalden glaub ich... :):) Strongman Run (Hindernis-Rennen über 18 km) von Fisherman Friends ausgetragen, vorbei an der steilsten Skisprung-Schanze der Schweiz und einfach nur ein Erlebnis.


    Ich glaube, das war der bisher schönste Tag in der Schweiz für uns. So ein tolles Ambiente, mega organisiert, trotz mehreren tausend Läufern und Besuchern.


    Das wollte ich einfach nur mal mitgeteilt haben. Wer war denn auch noch da und ist genauso begeistert wie wir????


    Freue mich auf eure Antworten


    Liebe Grüsse
    Kerstin :CH:

  • hoi Honigbiene


    mein Schwager ist auch mitgelaufen... aber für mich ist das nix, aus dem Alter bin ich raus. Gesundheitlich gehts auch nicht mehr...
    Aber wenn du das noch packst, dann lauf doch mit...