Ich stell mich vor

  • Hallo ich habe mich gerade registriert und bin nicht wirklich vertraut mit Foren. Deshalb bitte ich um etwas Rücksichtnahme wenn ich irgendetwas vl in der falschen Kategorie schreibe , so wie jetzt vielleicht??
    Ich bin sehr foh solch ein Forum gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen!!
    Mein Name ist Sabine , ich bin 48 Jahre und seid 1989 als Krankenschwester tätig. Mein Lebensgefährte ( 52 J ) und möchten gerne in die Schweiz , er arbeitet dort schon zeitweise temporär oder als Subunternehmer im Fliesenbereich . Das war es kurz zu mir... Ich freue mich sehr über dieses Forum und bin gespannt über viele Informationen und Vor allem erhoffe ich mir HILFE , denn das alles ist für mich mit sehr viel Unsicherheit verbunden .
    LG Sabine

  • Hallo Bine und Willkommen im Forum


    Keine Sorge, wenn etwas falsch ist verschiebe ich es an den richtigen Ort. Dafür bin ich unter anderem auch hier. ;)


    Danke für deine Vorstellung und viel Freude im Forum. :CH:


    Schöne Grüsse
    Maik