So Leute zu meiner Überraschung hat sich ein Schweizer Pharmaunternehmen gemeldet . Am Telefon habe ich dann noch einmal klargestellt das ich von weiter weg bin, zu meiner Überraschung wusste das Unternehmen bescheid und bezahlt mir sogar das Hotel kannte ich bis hierhin so nicht die meisten haben bis jetz leider genau aus dem Grund abgewunken.
Nun gut Donnerstag morgen ist es schon soweit und da die Schweizer wohl anders ticken wollte ich hier Fragen wie ich mich Verhalten soll oder würde gerne die Unterschiede wissen.
Ich besetzte keine hohe Stelle, wie siehts mit dem Outfit aus? reicht ein Hemd mit Jeans? Ich fühle mich auf dieser Ebene mit Anzug ein wenig overdressed auch ,weil es ja mit einem gewöhnlichen Arbeiter zu vergleichen ist.
sonstiges worauf ich mich gefasst machen sollte?