Von Frankfurt nach Sankt Gallen und Vaduz

  • Hallo zusammen, im Laufe des zweiten Quartals zieht es mich beruflich nach Liechtenstein und privat nach Sankt Gallen, zumindest ist letzteres der Plan.


    Ich bin Mitte 30, arbeite im Bankenbereich und freue mich auf die Berge, gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre. Aber ich bin ehrlich, ohne das Stellenangebot wäre es nicht so gekommen. Dafür habe ich ein dreiviertel Jahr darüber nachgedacht, bevor ich mich entschloss, also ja - ich freue mich und stehe dahinter!


    Mir kommen sicherlich eine Menge an Fragen in den Sinn oder sind schon da, die ich hoffe hier im Forum geklärt zu finden und zu klären.


    Besten Dank und viele grüß aus Frankfurt.
    Matthias

  • Hallo Matthias


    Willkommen im Forum.
    Ich muss sagen, Liechtenstein ist eine sehr gute Wahl :D .


    Und das mit den "Auswandern" aufgrund einer Stelle kenne ich, ohne meine Arbeitsstelle, wäre ich auch nicht in die Schweiz gezogen.


    Viel Erfolg und alles Gute


    Monika