Easy, war nicht böse gemeint
Hab ich auch gar nicht so aufgefasst
Easy, war nicht böse gemeint
Hab ich auch gar nicht so aufgefasst
Hallo ihr Lieben,
ich habe gute Nachrichten !!!
Meine Vorstellungsgespräche und das Schnupperarbeiten waren erfolgreich.
Ich habe ab 15.06.2021 eine Stelle im Spital Thurgau und ziehe bald an den wunderschönen Bodensee!
Vielen Dank nochmal für euren Support, eure Tipps und das Teilen eurer Erfahrungen !!!
Ihr ward bzw. seid mir eine große Unterstützung !!!
Liebe Grüße
Gratuliere HerrK
Auf geht es in (D)ein Neues Leben. Viel Glück und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen, die jetzt noch anstehen.
Ich habe übermorgen meinen Schnuppertag mit Vorstellungsgespräch im Kantonsspital Baden.
Auf diesen Tag warte ich seit über 6 Jahren und Hunderten von Bewerbungen. Es ist also immer noch spannend.
Viele Grüsse
Anja
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
ich habe gute Nachrichten !!!
Meine Vorstellungsgespräche und das Schnupperarbeiten waren erfolgreich.
Ich habe ab 15.06.2021 eine Stelle im Spital Thurgau und ziehe bald an den wunderschönen Bodensee!
Vielen Dank nochmal für euren Support, eure Tipps und das Teilen eurer Erfahrungen !!!
Ihr ward bzw. seid mir eine große Unterstützung !!!
Liebe Grüße
Gratulation dir!!
Und viel Erfolg beim Umzug, drück dir die Daumen das es auch so easy & unkompliziert verläuft wie bei mir.
Ich hab am Samstag meinen ersten Arbeitstag und bin am Montag in die Schweiz gezogen.
Grüsse aus dem Kanton Bern
Alles anzeigenGratuliere HerrK
Auf geht es in (D)ein Neues Leben. Viel Glück und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen, die jetzt noch anstehen.
Ich habe übermorgen meinen Schnuppertag mit Vorstellungsgespräch im Kantonsspital Baden.
Auf diesen Tag warte ich seit über 6 Jahren und Hunderten von Bewerbungen. Es ist also immer noch spannend.
Viele Grüsse
Anja
Hallo Anja,
wie ist dein Schnuppertag gelaufen?
Liebe Grüße
Hallo HerrK
Danke der Nachfrage. Der Schnuppertag ist gut gelaufen. Ich habe sogar schon meine 1. Arbeitswoche als Stationsassistentin hinter mir. Die Arbeitsaufgaben sind genau mein Ding.
Es glaubt mir vielleicht keiner, aber ich finde das Arbeiten im Spital viel angenehmer, als in einer Praxis, obwohl es viel zu tun gibt, bin ich viel entspannter und am Abend nicht so geschafft, wie nach 9 Stunden Praxisarbeit. Das ist aber so!!!
Die Stelle ist allerdings vor erst befristet für 3 Monate, bis die Kollegin kommt, welche für diese Stelle "besser" passt... Nun ja, ich denke ich bin zu alt , zu teuer, zu überqualifiziert.
Denke, dass es für mich auch nach den 3 Monaten irgendwie weiter geht, ob im Spital oder nicht.
Ich bin ja trotz 55+ auch immer noch am testen, was tue ich mir noch an und was nicht, bis zur Pensionierung
Dein Schnuppertag war offensichtlich auch erfolgreich, gratuliere.
Gruss Anja
Hallo Anja,
das freut mich sehr zu hören !!!
Klingt wirklich toll.
Liebe Grüße