Als Kinderkrankenpfleger (zusätzlich B.A.) in die Schweiz (Bodenseeregion) auswandern

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe gute Nachrichten !!!


    Meine Vorstellungsgespräche und das Schnupperarbeiten waren erfolgreich.


    Ich habe ab 15.06.2021 eine Stelle im Spital Thurgau und ziehe bald an den wunderschönen Bodensee! :smiling_face_with_heart_eyes:   :CH:


    Vielen Dank nochmal für euren Support, eure Tipps und das Teilen eurer Erfahrungen !!!


    Ihr ward bzw. seid mir eine große Unterstützung !!! :thumbs_up:


    Liebe Grüße

  • Gratuliere HerrK :CH:

    Auf geht es in (D)ein Neues Leben. Viel Glück und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen, die jetzt noch anstehen.


    Ich habe übermorgen meinen Schnuppertag mit Vorstellungsgespräch im Kantonsspital Baden.

    Auf diesen Tag warte ich seit über 6 Jahren und Hunderten von Bewerbungen. Es ist also immer noch spannend.


    Viele Grüsse

    Anja

  • Gratulation dir!! :CH:

    Und viel Erfolg beim Umzug, drück dir die Daumen das es auch so easy & unkompliziert verläuft wie bei mir.


    Ich hab am Samstag meinen ersten Arbeitstag und bin am Montag in die Schweiz gezogen.


    Grüsse aus dem Kanton Bern