Kann mir bitte jemand sagen wie man sich aus dem Forum endgültig abmelden kann ? Finde nichts. Oder der admin soll mich einfach löschen, fertig.
Aus Forum endgültig abmelden
-
Johannes -
27. März 2022 um 12:46
-
-
Das kann meistens nur der Admin, am besten den Maik direkt anschreiben.
-
Hab deinen Account wie gewünscht gelöscht.
Die Option gibt es nicht im Benutzerkonto, da ein versehentliches Löschen nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Daher am besten, so wie zwergnase geschrieben hat, mich einfach anschreiben.
-
Maik
28. März 2022 um 10:08 Hat das Thema aus dem Forum Auswanderung Allgemein nach Ankündigungen, Hinweise und Feedback verschoben. -
Hallo,
ich möchte auch gerne meinen Account löschen lassen.
Danke.
-
Habe deinen Account, wie gewünscht, gelöscht.
-
Hallo,
ich würde auch gerne meinen Account löschen lassen.
Vielen lieben Dank.
-
Hallo Verena
Deinen Account habe ich soeben gelöscht.
Schöne Grüsse
Maik -
Ich habe da eine Idee oder besser gesagt einen Vorschlag für Dich.
Sie Dir doch mal die Internetseite von meinem Norwegischlehrer an.
"Norwegenservice Martin Schmidt" (Halle/Saale)
Dort gibt es kein Forum!
Alle Informationen sind vom Administrator, der sogar Reiseführer geschrieben hat. Selbst Reisen nach Norwegen anbietet und eben Sprachkurse.
Vielleicht solltest Du das ganze Forum entfernen und nur die Auswandererblogs/Tagebücher weiter führen?
Durch die vielen Threads gehen wichtige Informationen, interessante Themen für eine Auswanderung verloren.
Ebenso wertvolle Erfahrungsberichte!
Denk mal drüber nach.
-
Danke für deine Anregung. Das Forum ist für den Austausch zum Thema Auswandern untereinander und lebt von der Gemeinschaft. Die Teilnahme ist freiwillig. Für die gebündelten Informationen gibt es weiterhin das "Schweiz Handbuch" und "Schweiz erleben", welche ich immer wieder ergänze.
-
Hoi Maik,
kannst mich bitte auch abmelden!
Danke,
Gruss Martin
-
Hallo Martin
Möchtest du deinen Account löschen lassen (lässt sich nicht Rückgängig machen!) oder einfach deaktivieren?
Schöne Grüsse
Maik -
Hoi Maik,
kannst ihn bitte löschen.
Danke,
Gruss Martin
-
Nein, ich möchte meinen Foren-Account NICHT löschen lassen Ich möchte auch dem Maik hier in seinem Forum nicht den Tipp geben, ebendieses Forum zu schließen Ein Forum hat den Vorteil - je nach Thema, sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungsberichte zu erfahren, anstatt immer "nur" die Meinung des Administrators. Je nach Beteiligung und Unterschiedlichkeit der Mitglieder ist ein Forum lebendig, ein Thread im Jahr 2019 über Thema X kann völlig anders sein im Jahr 2022 über Thema X. In einem Forum soll auch gestritten werden, siehe die Stromdebatte hier im Forum, da kann ich null mitreden bin aber echt erstaunt, was Leute hier im Forum so alles zu diesem Thema wissen und welch unterschiedliche Ansichten dazu. Und noch meine Anmerkung zum Stichwort: "Mobbing". Nein, Anja einmal schreibst Du als zartes Lämmchen, einmal als reißender Löwe
-
Hoi Maik,
kannst ihn bitte löschen.
Danke,
Gruss Martin
Deinen Account habe ich soeben gelöscht.
Wünsche dir alles Beste für die Zukunft.
Schöne Grüsse
Maik -
Lieber Maik
Ich würde gerne mein Konto löschen lassen. Vielen Dank!
-
Hallo Jelena
Hab deinen Account wie gewünscht gelöscht.
Alles Gute für die Zukunft wünsch ich dir.
-
Lieber Maik
Ich würde gerne mein Konto löschen lassen. Vielen Dank!
-
Selbstverständlich. Ich habe dein Konto soeben gelöscht.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.