Moin - so grüsse ich noch

  • Moin bzw guten Morgen zusammen in die Runde.

    Habe bereits öfter hier reingeschaut und mich jetzt -endlich- angemeldet.
    Plane seit ca 6 Monaten den Norden zu verlassen und mich in einer Gegend niederzulassen welche näher an meinen geliebten Bergen liegt, und ebenfalls auch echte Jahreszeiten bietet, ich komme eigentlich aus Süddeutschland und habe echte Sommer und Winter hier oben etwas vermisst.

    Beim 6. Vorstellungsgespräch - wäre aber nicht die 1. Zusage gewesen - hat es jetzt gefunkt und ich werde schon bald in der Schweiz anfangen.
    Ca 10 Wochen Zeit, viel zu tun bis dahin, und es wird bestimmt die ein oder andere Frage auftauchen, so freue ich mich Teil dieser Gemeinschaft zu werden und hoffe ich kann dann auch etwas davon zurückgeben.
    Arbeitsstelle wird im Raum Zürich sein...