Hallo Ihr Lieben Am Sonntag ist bereits der 2. Advent und es ist so richtig kalt draußen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und ein neues Jahr 2023, in dem alle Eure Wünsche und Planungen voll krass in Erfüllung gehen Machen wir das Jahr 2023 - entgegen allen Krisen, die es immer gibt, zu einem richtig guten Jahr!
Winter, Weihnachten und Neujahr 2022/2023
-
-
Nach Jahren war ich heute mal auf dem Weihnachtsmarkt hier im Seedorf. Die letzten 2 sind wegen Pandemie ausgefallen. Meine "Schwester" hatte das Verlangen einen Stand zu mieten und Glühwein zu verkaufen, bisschen Abwechslung zum Alltag. Also habe ich sie kurz besucht. So viele Menschen auf dem kleinen Marktparkplatz und ich hatte das Gefühl jeder zweite schaut mich verwundert an, weil ich schon mit Wattestäbchen in seiner/ihrer Nase war.
-
Sei froh, dass du nicht der Frauenarzt im Seedorf bist.
-
Sei froh, dass du nicht der Frauenarzt im Seedorf bist.
oh wie gemein Ja das wäre noch heftiger.
-
Eben.
-
Wir sind in der Weihnachtswoche Die Menschen werden freundlicher zueinander Es ist wie ein Uhrwerk in Watte getaucht. An Weihnachten habe ich 3 Tage Ruhe, was bedeutet neben dem Wohnen ein paar sinnvolle Dinge erledigen, die sich so angesammelt haben, ein Nachteil, in der Firma zu wohnen. Ab Januar kommt ein weiterer Laden hinzu "Kreativwerkstatt" Geschenke handgemacht für Familie und Haustier. Nun ist meine gesamte Werkstatt mit Nähmaschinen und Stoffen, Filzmatten, Lederrollen, Bügelbrett, Bügelschablonen, usw. überdeckt, vollgestellt, aktuell werden dort proto-typen für Tiermöbel genäht Hängematte für Ratten usw. Ich habe mir zu Weihnachten eine Kreissäge bestellt für diesen Raum zum einen muss ich viele kleine LKWs fotografieren und verfilmen und zudem an der Fischerklinik weiterbasteln, wenn das Wetter mal mehr Freude bereiten würde. Da habe ich schöne Türgriffe bestellt für die hübschen Gartenhäuschen und beim Einbau hat die Feder im Schloss nachgelassen, die Griffe hingen nach unten, so ein billiger teurer Dreck. Es ist nur der Styl, den sich der Holzhändler aus AT für seine Häuschen bezahlen lässt, das Material ist Schrott mit vorübergehender Funktion, wenn aus anschauen, anfassen wird
Ich wünsche Euch, gleich wie Ihr die Festtage und das Dazwischen und das Silvester verbringt, schöne und "erinnerungswürdige" Tage und Momente; und ein Jahr 2023 mit Gesundheit und Glück und Erfolg in Eurer Vita.
:collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: :collision: