Hallo Zusammen,
ich habe am 16.03.2023 eine neue Arbeitsstelle angetreten. Dort hatte ich durch sehr unzumutbaren Gründen gekündigt. Ich habe zum 31.03.2023 gekündigt. Zwei Tage (16.03/17.03) mit je 11 Stunden habe ich gearbeitet. Da es sehr unzumutbar war habe ich mich krankschreiben lassen für den Rest. Mir war bewusst ich bekomme kein Gehalt in der Probezeit trotz AU. Die AU war halt dafür da, um nicht mehr dort hin zu müssen. Auf Nachfrage Anfang April habe ich erstmal einen Stundenzettel zugesendet bekommen mit der Bilanz -72 Stunden. Meine 22 Stunden geleistete Arbeitszeit war zwar auch eingetragen. Aber ganz unten mit der Bilanz -72 Stunden, welche ich unterschreiben sollte. Nun da ich mir unsicher war, ob sie mir meine 22 Stunden dann noch auszahlen habe ich direkt lieber nachgefragt. Alles per E-Mail, da die Frau telefonisch nicht zu erreichen ist. Auf meine Frage die ich vor 2 Wochen geschickt habe kam leider nichts. Weiß jemand, wie ich nun weiter handhaben soll? Stehen mir die 22 Stunden überhaupt zu?
Vielen Dank schonmal.