Auswanderer-Job in Seminarhaus im Kiental

• Ich bin begeistert von meinem neuen Job im Büro im Berner Oberland: am Kientalerhof, einem Seminarhaus für Alternativtherapie, Kuren und Auszeiten im Kiental.

Ich hörte, dass eine Stelle in der Hauswirtschaft frei wird und dachte daran, dass das für Auswanderer interessant sein könnte, weil es eine traumhafte Umgebung ist, es ein gutes Betriebsklima hat und man schnell viele Menschen vor Ort kennenlernt. Ihr könnt euch bei Interesse mir melden oder über die Website: https://www.kientalerhof.ch/news/wir-stellen-ein/

Liebe Grüsse!

• Danke für Deine Hilfestellung home of the heart, :dizzy: wäre ja ein Bimmelbingo, wenn ein Mitglied hier im Forum dort einen Job bekommen würde; aufgrund Deiner Intervention. Maik generell wäre doch überlegenswert, auf oder neben dem Portal auswandern-schweiz.net eine kleine "bietet sich die Gelegenheit" Job-Börse zu implementieren. :slightly_smiling_face:

• home of the heart

Ich gratuliere zum neuen Job und denke, dort bist Du genau richtig :four_leaf_clover: :lady_beetle: :four_leaf_clover: :mushroom: :four_leaf_clover:

Es braucht eben alles seine Zeit... Wohnst Du jetzt auch im Berner Oberland???

Und was machst Du da im Büro?

Ich war während meiner "Auszeit" noch einmal in Ilanz (GR), dort wo vor 7 Jahren alles begann :smiling_face_with_halo:

Ein wenig wehmütig war ich schon. Die Uhren ticken dort tatsächlich immer noch etwas anders, als hier in der Deutschschweiz.

Bei mir im Dorf, zum Glück auch, mit dem Rest habe ich mich ganz gut arrangiert oder bin noch dabei.