Das man eine amtierende Bundesrätin und ehemalige Bundespräsidentin Samstag morgens allein beim Einkaufen im Coop „trifft“ 😳
Was nur in der Schweiz passieren kann …
-
-
Es gibt Leute die sagen, sie hätten Merkel zu Kanzlerzeiten an der Wursttheke in Berlin im KaDeWe gesehen. Ich denke für Dich war dieses überraschende Erlebnis mit der Bundesrätin ein gutes Zeichen
-
Es gibt Leute die sagen, sie hätten Merkel zu Kanzlerzeiten an der Wursttheke in Berlin im KaDeWe gesehen. Ich denke für Dich war dieses überraschende Erlebnis mit der Bundesrätin ein gutes Zeichen
Aber wohl eher mit einer Horde von ihren Gorillas. Allein dürfte man Ihre Durchlaucht wohl nicht treffen. -
In Berlin wahrscheinlich nicht, stimmt. In der Uckermark bei ihr Zuhause vielleicht eher.
-
Aber wohl eher mit einer Horde von ihren Gorillas. Allein dürfte man Ihre Durchlaucht wohl nicht treffen.
Eine angemessenere Wortwahl wäre schön. Und wie auch immer: Du liegst falsch. Ich habe Verwandtschaft in Berlin und die hat Angela Merkel schon mehrmals im Edeka in der Nachbarschaft einkaufen sehen. Ohne "Gorillas".