Hallo zusammen
Seit über vier Jahren lebe ich inzwischen in der wunderschönen Schweiz, fühle mich in Basel sehr heimisch und freue mich nach jedem „Heimatbesuch“ in DE, wieder hierher zurückzukehren.
Auch habe ich in kurzer Zeit - Gott sei Dank - viele wertvolle Bekanntschaften knüpfen können ❤️
Allerdings - und jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema - ergeht es meinem Mann leider nicht so. Er ist happy in seinem Job und liebt Basel genau so, doch fehlen ihm nach wie vor „feste“ Kumpels, wie er sie in Deutschland (NRW) hat. Gleichgesinnte, die Lust haben, auch mal spontan nach der Arbeit ein Bier zu trinken, Fussball zu schauen, zu Kickern oder die sogar Interesse an einem festen Stammtisch haben. Er (übrigens 40 Jahre) liebt es ausserdem, zu wandern, Ski zu fahren und Squash zu spielen.
Er selber hat wenig Zeit, sich neben Familie, Job und den vielen Geschäftsreisen proaktiv „auf die Suche“ zu machen und über so Apps, wie Meet Up / Spontacts habe ich persönlich zwar gute Freundinnen gewinnen können, aber für das Knüpfen von Männerfreundschaften eignen sich diese eher weniger… 🙄 und weil ich mit diesem
Forum in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen gemacht habe:
Fühlt sich hier jemand angesprochen und empfindet sogar ähnlich, wie mein Mann? Meldet euch gerne bei Interesse! Er ist ein dufter, recht (😏) unterhaltsamer und interessierter Junggebliebener (als wären wir alt 😅), der einfach nur einen lockeren Ausgleich zum Alltag sucht.
Und falls deine Frau / bessere Hälfte auch neue Kontakte in BS & Umgebung sucht, bin ich natürlich immer bereit und offen, mich dazuzugesellen 😬✌️
Freue mich extrem, wenn sich hier potentielle Compañeros finden!
Danke und LG
Theodora