Hallo zusammen,
mein Name ist Bazla, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Ich suche einen Mann, der mir vor 11 bis 14 Jahren in Kandersteg sehr geholfen hat und dem ich mich gerne bedanken würde.
Damals war ich mit meiner Familie im Ferienheim Bergfried, und bei einem Spaziergang stieß ich auf ein Haus mit einem Gemüsegarten und Kaninchen/Hasen. Der Besitzer des Hauses war damals Anfang bis Mitte 30 war. Er war sehr nett zu mir, wodurch er mir unbewusst geholfen hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, war er aus Deutschland in die Schweiz gezogen, um seine Eltern zu pflegen. Nach dem Urlaub hatten wir noch Kontakt über Facebook, aber leider musste ich meinen Account später löschen, und so haben wir den Kontakt verloren.
Falls jemand in Kandersteg wohnt oder jemanden kennt, der dort lebt, kann ich gerne noch weitere Details zu der Person und dem Haus nennen, an die ich mich erinnere – z.B. wo genau das Haus war. Ich habe versucht, dies mithilfe von Online-Karten nachzuvollziehen, aber ich bin mir nicht 100% sicher, sondern eher zu 80%.
Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ich ihn wiederfinden könnte, um ihm zu sagen, wie dankbar ich für diese kleine, aber bedeutungsvolle Begegnung bin. Das ist eine der wenigen schönen Erinnerungen aus meiner Jugend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann, damit meine Nachricht ihn erreicht. Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Bazla