Hallo
Gerne möchte ich eine Umfrage für meine Uni-Arbeit durchführen. Über Ihre Teilnahme wäre ich sehr froh. Die Umfrage dauert ca. 6 Minuten und ist anonym
Besten Dank
Hallo
Gerne möchte ich eine Umfrage für meine Uni-Arbeit durchführen. Über Ihre Teilnahme wäre ich sehr froh. Die Umfrage dauert ca. 6 Minuten und ist anonym
Besten Dank
Hallo Forenmitglieder,
zur Info- da man ja bei unbekannten Links und Dateneingabe mittlerweile vorsichtig sein muss - dieser leitet zu einer Umfrage über Forms Office. Die sehr wenigen persönlichen Angaben sind anonymisiert, es werden keine Angaben wie Name, Adresse, Email, Rufnummer oder Passwörter abgefragt. Von daher habe ich an der Umfrage teilgenommen.
Viel Erfolg bei der Uni Arbeit, gezuuu.
Ein kleines bisserl mehr Infos über Dich und die Umfrage würde da mehr Vertrauen schaffen.
Ein kleines bisserl mehr Infos über Dich und die Umfrage würde da mehr Vertrauen schaffen.
Hallo RaboCO
Danke für den Hinweis und Bedenken. Ich studiere dezeit BWL in Zürich und möchte gerne mehr über die Akzeptanz und Einsatz von Chatbots in Schweizer Krankenkassen erfahren. Wie Du sicher annehmen kannst, ist für mich eine hohe Rücklaufquote wichtig, sowie Rückmeldungen aus verschiedenen Kantonen, sodass ich eine gute und repräsentative Auswertung machen kann. Die MS Forms Umfrage fragt keine persönlichen Daten ab - alles ist anonym.
Über Deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
gezuuu