Und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts. Du wirst dich nie Àndern mit deinen Schwurbeleien. Deine Armut ist das Ergebnis deiner komischen Einstellung zum Leben. Weitermachen.
Ich kann deine Aussage zwar verstehen, ich war vom Post auch genervt da er nichts mit dem Thema zu tun hat, jedoch gibst du solchen Menschen mit deiner Reaktion noch eine grössere BĂŒhne. Ohne darĂŒber urteilen zu wollen ob AnjaB eine "Schwurblerin" ist, ignorier doch solche Kommentare. Das schmerzt meistens mehr, ausser die Aussagen sind gefĂ€hrlich, hetzerisch oder diskriminierend.
---- Nachtrag: Ich habe kurz nachgeschaut was die liebe AnjaB so geschrieben hat, damit ich auch verstehe wieso du so an die Decke gehst. Ich hĂ€tte da auch ganz viel zu sagen in AnjasB's Richtung, jedoch tue ich das aus 3 GrĂŒnden nicht:
1. Ich wollte ja keine zusĂ€tzliche BĂŒhne bieten.
2. Ich wĂŒsste nicht einmal wo ich anfangen sollte.
3. Wir sind da so weit auseinander, dass wir uns nicht einmal im gleichen Sonnensystem befinden.
Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich mich mit meiner EinbĂŒrgerung beschĂ€ftige und finde es wirklich toll dass man sich gegenseitig Tipps gibt. Versuchen wir doch konstruktiv, hilfsbereit und freundlich zu bleiben.