Hallo zusammen,
gibt es hier passionierte Angler? Ich suche nach Empfehlungen für tolle Angelplätze, bevorzugt in der Zentralschweiz. Ich freue mich über jeden Tipp - gerne auch per DM! Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
gibt es hier passionierte Angler? Ich suche nach Empfehlungen für tolle Angelplätze, bevorzugt in der Zentralschweiz. Ich freue mich über jeden Tipp - gerne auch per DM! Vielen Dank im Voraus!
Ich selber gehe ab und zu an den Sempachersee beim Triechter oben (Halbinsel Sursee). Noch nie was gefangen aber mir gehts nur darum einfach mal abzuschalten und das Gefühl am See zu sitzen vielleicht auch mit einem Bierchen.
Besten Dank für den Tipp fellohr. Der Sempachersee ist natürlich bekannt, aber ich hätte jetzt tatsächlich nicht gewusst, wo es dort eine schöne Stelle zum Angeln gibt. Die Entspannung und ggf. das Bierchen stehen bei mir auch im Vordergrund, insofern werde ich die Stelle sicher mal ausprobieren ![]()
Ganz ruhig ist es da aber nicht. Es hat einige die dort spazieren und dann das Gespräch suchen ob man denn schon was gefangen hat etc..