Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir hat es nun auch endlich geklappt - ich habe einen Job ergattert uund eine super tolle Wohnung !!
Nun steht der weiteren Planung nichts mehr in Wege ![]()
Ich habe die Tage meinen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen und dort steht dass ich mich um die "B-Bewilligung" kümmern muss. Ich bin etwas iritiert, bin nämlich davon ausgegangen, dass ich während der Probezeit mit einer "L-Bewilligung" auskommen muss.
Kann mir zu dem Thema jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße und einen tollen Tag!