Kantonalbanken! Angebotsvielfalt der Privatkonten etc.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage zu den Kantonalbanken in der Schweiz.


    Im Internet habe ich mich mal über die unterschiedlichen Konditionen der jeweiligen KB erkundigt. Diese differieren ja stark bei z.B. Kontoführungsgebühren, Maestro Card Kosten, Überweisungen und KK etc.
    Daher würde mich mal interessieren, ob ich die jeweilige Kantonalbank und entsprechend mein Privatkonto mit dem Zusatzangebot frei wählen kann? Als Beispiel, wir wohnen im Kanton Luzern und eröffnen unser Konto bei der Kantonalbank Zürich.
    Geht das??? ?(?(


    Danke für Eure Hilfe! :CH:

  • Danke für deine Antwort.


    Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, genauso wie an die Migros Bank. Die haben auch ganz gute Konditionen. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie das denn mit den Kantonalbanken aussieht.
    Also haben wir ja freies Schussfeld. 8o