Und noch eine Neue... ab mitte Januar 17

  • Hallo zusammen,


    so nach langem stillen lesen in diesem Forum habe ich mich nun auch angemeldet. Erst einmal an Maik und alle aktiven ein grosses Lob für die hilfreichen Seiten und Antworten. Ich habe ein halbes Jahr lang viele Informationen gesammelt und nun ist es soweit ich werde Mitte Januar in die Schweiz ziehen. Dort werde ich gespannt meine neue Arbeitsstelle antreten :) . Die Wohnungssuche ist abgeschlossen, so dass ich mich jetzt um die weiteren Dingen kümmern kann. Es kommen bestimmt noch einige Fragen in den nächsten Wochen, da die Zeit rennt. Aber, ich freue mich riesig auf den Start...


    Es ist ja das Forumstreffen geplant, ich hätte auch Interesse zu kommen. Gibt es eigentlich schon einen Termin ??


    Viele Grüße
    Fee17 :CH:

  • Hallo Fee und Willkommen im Forum


    Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Durch meine Diplomarbeit fehlt mir in letzter Zeit etwas die Zeit. Aber keine Bange, es ist nicht vergessen und ich werde mich dazu noch melden. Freu mich schon sehr darauf.


    Ich wünsch dir neue eine schöne Vorfreude auf deinen Anfang in der Schweiz. Diese Zeit ist immer sehr schön und spannend, da es vor allem am Anfang sehr viel zu entdecken gibt.


    Schöne Grüsse
    Maik

  • Hallo Fee 17


    ....bei mir ist es auch mitte Januar soweit, dass ich endlich in die Schweiz zügeln kann. Freue mich auch schon sehr darauf...aber wie auch bei dir ist noch sooo vieles zu erledigen und Fragen werden von meiner Seite ganz sicher auch noch kommen.
    Freue mich dann auch auf das Forumstreffen....bis dahin....weiterhin gutes gelingen


    Schöne Grüsse...