Beim ersten Treffen im Februar haben wir zusammen einen schönen Abend im Zunfthausrestaurant Pfistern in Luzern verbracht. Anfang/Mitte Mai wäre ein guter Zeitpunkt für ein neues Treffen. Die beste Chance andere Auswanderer und Forenmitglieder kennenzulernen.
Einen fixen Ort und Ablauf gibt es noch nicht. Daher möchte ich hier ein kleines Brainstorming veranstalten.
- Ort?
- Location?
- Aktivität?
- Wochentag?
Ich freu mich auf eure Ideen und Wünsche.
Schöne Grüsse
Maik
Nachtrag vom 05.05.: 2. Forums- und Auswanderertreffen am 10. Juni 2017
Wir werden uns am 10. Juni am Zürisee zum gemütlichen Grillen treffen.
Uhrzeit: ab 15 Uhr
Ort: Blatterwiese in Zürich (auch mit ÖV gut zu erreichen)
Treffpunkt: 15 Uhr vorm Eingang Chinagarten, danach auf der Wiese
Wer meine Handynummer noch nicht hat, schreibt mir am besten eine kurze Nachricht. Dann findet man sich im Zweifel einfacher.
Es gibt zwar am Rande der Wiese eine öffentliche Elektro-Grillstelle, man kann diese aber nicht reservieren. Daher sollten wir uns nicht darauf verlassen, wer einen Grill hat, sollte diesen besser mitbringen. Ich hätte zumindest schon mal einen kleinen Holzkohlegrill dabei. Esswaren und Getränke bringt jeder für sich selbst mit.
In der Nähe hätte es Parkplätze: Parkplatz Chinagarten und Parkhaus "Zürichhorn". Ein grosser Spielplatz für Kinder ist vorhanden.
Alternativprogramm bei schlechtem Wetter: Zoo Zürich mit der Masola Halle
Anmeldungen einfach in diesem Beitrag posten, nur damit wir ungefähr wissen mit wie viel Personen wir rechnen können und ich im Fall der Fälle euch anschreiben kann.