Deutscher Sim Anbieter für die neuen Schweizer

  • Hallo zusammen,


    ich bin in die Schweiz umgezogen und habe auch eine schweizer Handynummer. Ich benötige nun jedoch auch weiterhin eine deutsche Handynummer für z.B. ebanking auf dem deutschen Konto.
    Nun suche ich einen deutschen Sim Karten Anbieter, bei dem ich nun als in der Schweiz wohnhaft eine Sim erwerben kann.
    Da die Sim nur der Erreichbarkeit dient, sollte der Tarif möglichst günstig sein, also z.B. Prepaid ohne Grundgebühr.
    Evtl. werde ich ein paar Minuten telefonieren und auch ein wenig das Internet benötigen (Navi), wenn ich mal wieder in Deutschland bin. Das kommt aber selten vor.


    Ich habe schon ein paar Anbieter gefunden, dort wird aber jedes Mal eine deutsche Adresse für die Sim benötigt.


    Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?


    Vielen Dank Voraus.


    Grüsse
    kally