Liebe Anja,
vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut. Ich habe ich bei HI beworben und auch schon für sie gearbeitet. Es kümmert sie nicht, ob jemand geschlumpft ist oder nicht. Sie haben nicht ein einziges Mal gefragt. Lass uns gerne mal wegen deiner Eltern tele, damit wir ein wenig darüber reden können, wenn du das magst. Ich arbeite ja schon über 3 Jahre in der 24h Betreuung immer im Wechsel mit meiner Kollegin, die ich ja jetzt nicht mehr habe. Auch sie sucht was Neues. Ich freue mich, von dir zu hören und sende dir einen herrlichen Tag
Liebe Grüße
Sabine
Anja, ich glaube, du bist die Anja, mit der ich mich schon auch über whatsapp häufig ausgetauscht habe. Du hast doch bei einem Arzt gearbeitet und hast dich nicht wohgefühlt? DAs bist du vllt? Ich dachte in den letzten Tage häufig an dich, finde aber diene Nummer nicht mehr, denn ich wollte dich mal anschreiben und fragen, wie es dir aktuell geht. Hast du, wenn du das bist, vllt meine Nummer noch? Ich arbeitete in Therwil bei Basel...