Beiträge von luischen

Hallo,

seit kurzem wohne ich hier in der Schweiz. Und die Schweizer haben ja bekanntlich Sinn für schöne und dekadente Dinge. Deshalb: so oberflächlich es klingt, welche Kreditkarte sieht am besten aus? Es ist mir schon wichtig, dass meine Kreditkarte optisch was hermacht wenn ich sie beim shoppen in guten Läden in Zürich aus meinem Portemonnaie hole. Bis jetzt find ich die schwarze hier am schönsten: https://www.bonuscard.ch/de

Also zeigt mir eure schönsten Kreditkarten :smiling_face:

Hallo Alinchen,
    Ich fahre auch oft nach Deutschland zu meiner Familie, deswegen habe ich die Visa Liberty Card bei der du Bonus Punkte bekommst wenn du reist außerdem bist du durch die Karte auch auf reisen versichert.
    www.libertycard.ch hier ist der Link zur Karte.
    Ich reise sehr viel also ist diese Kreditkarte sehr praktisch, auf der Seite findest du auch alle anderen Informationen.

Liebe Grüsse Luischen

Welche Kreditkarte auch ein Bonusprogramm hat ist die Bonus Card von Visa https://www.bonuscard.ch/de , diese Karte hat mein FReund und er ist auch sehr zufrieden. Du bekommst auch Punkte im Shoppingcenter Jelmoli.

Vielen Dank für eure Antworten.
    Wir haben uns tatsächlich für die Kreditkarte von Postfinance entschieden und sich auch zufrieden!
    Danke für die Tipps.

Liebe Grüße :smiling_face:

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind neu in der Schweiz. Wir wollten uns mal über verschiedene Kreditkarten informieren. Könnt ihr uns irgendwas empfehlen?
    Ich freue mich über über eure Empfehlungen!

LG Luise :smiling_face:

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind noch relativ neu in Zürich und ich wollte ihm zu seinem Geburtstag etwas schenken, was uns beiden die Stadt etwas näher bringen soll. Hat einer von euch Ideen? Ich bin ganz offen für Vorschläge. Vielleicht die Rundfahrt auf dem Zürichsee? Lohnt sich das?

Ich danke euch!
    Liebe Grüße :smiling_face: :CH:

Hallo zusammen!
    Mein Freund und ich sind in die Schweiz ausgewandert, weil er dort einen neuen Job antreten musste. Das Forum gefällt mir richtig gut, so fällt einem das Einleben viel leichter..
    Das Land gefällt uns schon sehr gut, die Landschaften sind toll und die Lebensqualität sagt uns auch zu! :winking_face: