Beiträge von Tiho

Der Titel ist natürlich sehr provokativ und interessant zugleich :winking_face:

Hat mich sehr interessiert zu lesen, was die anderen so kommentieren.

Stichwort Bahn hat mich gleich zucken lassen: Ich bin in meinem Studium mit der Bahn gefahren und zu 90% kam ich immer zu spät zur Vorlesung wegen der Bahn!

Jedes Land hat seine Vor und Nachteile, ich denke es kommt einfach darauf an, was für ein Typ Mensch man ist. Die Mentalität des Landes muss zur eigenen passen.

Ich sehe es wie die anderen. Leider unterschätzt man die Kosten in der Schweiz. Vor allem wenn du dich nicht von deinen zwei Autos trennen kannst würdest du viel zu hohe Ausgaben haben und am Ende deinen Lebensstandard nicht genießen können, weil du immer knapp dran bist.

Aber du hast dich ja jetzt schon entschieden oder? Mich verwirrt, dass du an einem Tag sagst, du bleibst in Deutschland und am nächsten sagst du, du gehst doch in die Schweiz. Was hat dich so schnell umgestimmt?

Am Ende musst du auf dein Bauchgefühl hören. Höre dir zwar die Meinungen anderer an, aber hör am Ende immer auf dein Herz! Wichtig ist, dass du jede Entscheidung gut überdenkst!