Auch ein Teil der Schweizer empfindet, auch durch den konstanten Zuzug von Deutschen, eine Situation der Massenmigration.
Im Jahr 2023 wanderten rund 263.000 Personen in die Schweiz ein.
Nicht umsonst gibt's ja von SVP eine Initiative: https://www.svp.ch/aktuell/kampag…its-initiative/
Das was du also dem deutschen Staat vorwirfst, verursachst du nun selbst in einem anderen Land. Finde ich ein wenig bigott. Was ist denn der Unterschied zwischen dir und jemandem aus dem Ausland, der nach Deutschland kommt. Warum ist deine Migration besser oder gerechtfertigter?
Der gravierende unterschied besteht in der unkontrollierten Migration von Arabern aus einem kulturfremden Kreis und der sich daraus ergebenden Schwierigkeiten wie Massenvergewaltigungen, Messerübergriffe usw. Anfangs erst in Grossstädten, mittlerweile in jeder Stadt zu sehen und zu erleben. 90% der genannten Personen-Schaft zieht direkt in das Sozialsystem Deutschlands, was in der CH für mich nicht möglich ist. Ausserdem fliege ich aus dem Land wenn ich dem Schweizer Staat zu lange auf der Tasche liege. In Deutschland sind ausreisepflichtige noch nach Jahren im Land unterwegs.
Der Unterscheid sollte schon auffallen ![]()