Guten morgen@all,
nun als Newcomer erst mal ein herzliches Hallo. Bin hier da ich ernsthaft Gedanken fasse in die Schweiz (wenn möglich) zu gehen zu leben -zu arbeiten-zu lieben! Natürlich auf Geographie -Land und Leute bezogen Familie ,eine kleine habe ich schon ....:D
Zum Thema; ich kan nicht verstehen das jemand wie A und B sich so verhalten und was die geritten hat! Das Land die Leute sind mir seit Kindheit bekann wenn gleich ich sehr lange nicht mehr dort war! In den 70ern auf Erholungsurlaub als Kind ...nähe Schwyz....! Traumhaft herrlich -Liebreizend und vor allem hat es mir geholfen! Die Schweiz ist für mich ein liberales Land mit aufgeschlossenen Menschen die ich sehr zu Schätzen gelernt habe! Ich für meinen Teil distanziere mich von solchen "kleingeistigen" Menschlein die da kommen -verurteilen und dumm daher reden! Es gibt auch nicht dumme Schweizer ...dumme Deutsche ...etc.etc.....es gibt dumme Menschen unabhänglig welcher Nation und Coleur -Konfesion ....What ever! Idis sterben nicht aus , das hat die Evolution noch nicht ganz geschaft! Last but noch least ....so Leutchen vermiesen nicht wirklich das Leben ...die sind lediglich eine kurzfristige Nebenerscheinung die für max. einen kurzen Adrenalinanstieg pushen ...das war es dann aber auch...wie bei den freien Winden die auch so manches mal entfleuchen! Finish....bis dann und" Grüzi"