Beiträge von Borderline
-
-
Danke für deinen Tip!
Hm, ja, "Werkstatt meines Vertrauens" ... das trifft genau in eine Wunde. Ich dachte ich hätte eine gefunden (in D!), da ich erst recht gute Erfahrungen gemacht habe. Aber zuletzt habe ich gleich zweimal sehr deutlich vor Augen geführt bekommen, dass bei dieser Werkstatt auf Vertrauensbasis bedeutet über den Tisch gezogen zu werden. Da muss ich mich leider neu umsehen.
Dessen ungeachtet dachte ich aber mich einfach mal bei der MFK anzumelden. Ich meine, dass mich das so um die 240 CHF kostet. Vielleicht geht's ja gut. Ansonsten sollte ich doch von dort die Liste der Nachbesserungen bekommen. Spricht da was dagegen?
LG
-
Grüezi!
Ich wohne mittlerweile seit einem halben Jahr in der Schweiz und langsam rückt der Zeitpunkt näher, an dem ich mich entscheiden muss, wie es mit dem Auto weitergeht. Noch ist es in Deutschland zugelassen. Zwar ist es im August 2015 anstandslos durch den TÜV gekommen, aber mit 16 Jahren auf dem Buckel, da ächzt es schon ein wenig und ich frage mich, ob sich das noch lohnt, es zu versuchen es bei der MFK durchzubringen. Was meint ihr dazu?
LG