Ich würde mich einfach mal 10-15x bewerben. Dann siehst du sofort wie gut dein Profil passt und erfährst direkt woran du evtl. arbeiten müsstest.
Beiträge von Paggel
-
-
@honigbiene111: Darum geht es Vanessa ja gar nicht! Eigentlich ist das doch ein Grund mehr für Dich an der Umfrage teilzunehmen, damit Du gewinnst und dann Amazon 20€ Umsatz verliert!
Hö? Amazon verliert doch keinen Umsatz wenn jemand einen bereits bezahlten Gutschein nicht einlöst. Das optimiert ja nur Amazons Gewinn...
-
Schuhe! Schuhe sind zentral beim Schlitteln. Am besten was hohes und wasserfestes!
-
Überleg dir doch eine Prepaid-Kreditkarte. Die kannst du wie eine Kreditkarte benutzen, aber halt einfach nur mit dem Betrag, welechen du "raufgeladen hast". Gebühren dafür sind sehr gering und sie ist sehr einfach zu bekommen. Risiko einer Überschuldung besteht eigentlich auch nicht.
-
-
Ich habe mit Medizin nichts am Hut. Aber mein Gedanke:
Dürfte es in der Kinder- und Jugendpsychiatrie nicht ein Sprachproblem geben? Dürften doch sensible Themen sein, die man wohl gerne auf Mundart besprechen möchte, gerade als Kind oder Jugendlicher...