Ja klar.. mich intressiert das nur. Und trotzdem glaub ich das es an der Gemeinde liegt... Es dauert bei allen hier so lang. Du bist da echt ne Ausnahme. Fühl dich nicht angegriffen. Meine war sogar eher kürzer als sls andere hier. Lg und gut Nacht!
Beiträge von esther
-
-
BlueDandelion also das mit der Gemeinde zieht sich halt bei einer Stadt Zürich, wo es so viele Eingänge gleichzeitig hat, halt sehr viel länger hin was der Unterschied zu ner kleinen Gemeinde wohl ausmacht. Da geht bei uns dann schon ein halbes jahr flöten und das ist dann etwa genau die Zeitdifferenz. Und ich weiß nit was du genau meinst mit einfacher Fall. Denk sind wir wohl alle auch. Oder hat es mit enorm viel Schotter zu tun? Hehe
-
Ja Kanton Zürich ist ja groß. Stadt zprich kanns ja nit sein. Wäre trotzdem noch cool zu wissen..bei mir und fast allen in der Stadt ginge es biz weniger als 2 jahre.
-
BlueDandelion wo und wie hast du dich denn einbürgern lassen. Das ist ja für d Schweiz sehr schnell gegangen. Herzliche Gratulation!
-
Morgen schon Passtermin. Kanns gar nit glauben!
-
Meine Gratulation zur Schweizerin kam soeben an!
-
Ja Pass selber geht ja sehr schnell hier. Viel kürzer als die angegebene Wartezeit nur der Termin ist manchmal biz problematisch.
-
Hab soeben nachgeschaut wie lange es dauerte. Also ich bin bei insgesamt 22 Monaten von Antrag bis Abschluss. Danke dir Tio. Hast du denn dein Passtermin schon beantragen können? Lg
-
So eben aktualiert auf Abschluss!
-
Tio Dann hoffe ich du hast Recht und das warten hat ein Ende. Meiner fängt au mit S an. Gute nacht und gratuliere Dir. Vielleicht treffen wir uns alle am Brunch dann nächstes Jahr!
-
Tio wie fangt den dein Nachname an. Das ist echt spannend alles. Bei mir hat sich noch nix getan!
-
StallikonCH darf ich dich fragen mit welchem Buchstabe dein Nachname anfängt? Denkst du das hat ein Einfluss oder gehts nach zufall. Lg
-
Das ist ziemlich verschieden bei jedem hier. Bei dir hat ein Schritt 2 Monate länger gedauert und jetzt hast mich wieder überholt. Sehr spannend! Und gratuliere, sollte bald soweit sein, dass dein Pass machen kannst.
-
Bei mir waren es nur 4 Monate bis die Aktualisierung zu Schlussprüfung kam. Ist also sehr verschieden.
-
Hoi mitenand.
Bei mir wurde am Freitag der Status zu Schlussprüfung aktualisiert. November Rechnung Bund bekommen sowie gleich bezahlt. Das ganze in der Stadt Zürich. Weiss jemand wie lange das jetzt nochmals geht? Lg