Alles anzeigenMeine 5 Cent zu der exchangemarket GmbH:
Diese Firma ist in der Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen in der Branche Programmierung/Datenverarbeitung mit zwei Personen in der Geschäftsleitung welche wohl ein Ehepaar und zugleich zeichnungsberechtigt sind. Zweck der Firma: Die Gesellschaft bezweckt die Ausübung aller Aktivitäten (darunter u. a. die Erbringung von Dienstleistungen, Beratung, Entwicklung, Einrichtung und Vermarktung) im Zusammenhang mit Computer gestützten Systemen und Internet Lösungen, insbesondere im Bereich der Finanzdienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern. Sie kann ferner auch Grundeigentum erwerben, belehnen und veräussern.
Stammkapital: CHF 20'000 (vollständig liberiert)
Sitz der Firma: --- das schenke ich mir jetzt, weil ....ich nicht weiss wo deren Briefkasten genau hängt
------------------------------------------------------------
Bezüglich dem Sitz der Frima.
Ich war letztens zufälligerweise im Technopark Zürich.
Der Technopark Zürich wurde von der Zürcher Kantonalbank ind der Swiss Life gegründet.
Hier ein Ausschnitt aus der Webseite: https://www.technopark.ch/technopark/
Technopark Zürich
Seit 1993 führt der Technopark Zürich auf über 47‘000 m2 Akteure aus Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft zusammen. Er ist die führende Adresse für Technologietransfer in der Schweiz und wichtige Anlaufstelle für innovative Jungunternehmen, die Wissen in marktfähige Produkte und Dienstleistungen umsetzen.
Ein Grossteil der Unternehmen dort sind Spinn-Offs der ETH.
Ich glaube nicht dass es einen besseren Sitz für so eine Firma Fimg gibt der mehr Vertrauen schaffen könnte.