Beiträge von Metamorph0sa
-
-
Ich wohne seit 4 Jahren sinnbildlich auf einem Bahnhof in der Lausitz und warte auf meinen Zug nach Luzern
Um den Bahnhof herum existiert ein kleines Seedorf mit 8.000 Einwohnern, in dem ich mich seit dieser Zeit irgendwie arrangiere.
Wo liegt Lausitz? Ist das ein Ort?
Warum Luzern?
Fragen über Fragen.
-
Hallo du,
Das freut mich für dich, dass du es dann doch nach so vielen Anläufen/Bewerbungen ganz gut angekommen bist in der Schweiz.
Meine Frage ist nun: Verstehe nicht, warum die denn nur befristete Verträge machen? Ist das wohl in deinem Beruf dort Gang und Gebe?
---
Lieben Dank, schön auch mal was positives zu lesen.
Bist du wohnhaft in der Schweiz und wenn ja, wo - wenn ich fragen darf?
-
-
Reichen dir 60%? Das sind meine Kunden und es wirkt dort nach einer tollen Atmosphäre im Büro: https://kaelte3000.com/unternehmen/offene-stelle
60% reichen. Vielen Dank für den Link, ich schau mal rein.
-
-
Hoi Meta und Willkommen im Forum
3 Jahre Fernbeziehung sind genug. Ein guter Zeitpunkt diesen Schritt zu wagen. Find ich persönlich den schönsten Grund auszuwandern. Ich bin damals ebenfalls wegen meiner Partnerin ausgewandert und mittlerweile mit ihr verheiratet.
Wünsche dir eine gute Zeit im Forum.
Schöne Grüss
MaikLieben Dank, Maik.
Das freut mich sehr für euch beide.
-
-
Vielen Dank ihr beiden
-
Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 3 Jahren mit meinem gebürtigen Schweizer Freund zusammen und habe beschlossen in die Schweiz auszuwandern. (Graubünden, Landquart). Ich bin 37 Jahre alt und bin noch wohnhaft in Bayern. Ich hoffe, dass ich hier Kontakte finde, die mich weiterhelfen können. :>
LG
Meta