Sali mitenand, ich bin der neue

  • Guten Abend und ein herzliches Grüezi wohl


    Ich bin Tom und lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Seit einigen Tagen halte ich meinen C-Ausweis in den Händen und habe wie viele Ausländer hier, Höhen und Tiefen erlebt.


    Da ich recht gut vorbereitet ausgewandert bin, hoffe ich helfen zu können. Auch sprachlich habe ich mich angepasst, ich schreibe und spreche auch schwyzer dütsch.


    Mein Umfeld besteht, wie schon in Deutschland, aus einem internationalem Haufen... vom Australier, Deutschen, Türken, Schweizer, bis zum Dr. aus Zimbabwe... ist alles dabei. Der Grund ist einfach, als gelernter Koch und Gastronom mit Herzblut kommt man viel rum und bekommt viel mit.


    Danke für die Aufnahme, man liest sich
    <3:CH:

  • Hallo Tom und Herzlich Willkommen im Forum


    Vielen Dank für deine sympathische Vorstellung. Super Sache und Respekt, dass du sogar Schwyzerdütsch sprichst und schreibst. Freu mich dich im Forum zu haben.


    Schöne Grüsse
    Maik :CH: