boah, was ist das traurig...und ja, ich finde es nicht nur grenzwertig...aber deswegen lasse ich mich trotzdem ersteinmal nicht impfen.
Ich will mir nicht ,wie damals bei der Schweinegrippeimpfung Narkolepsie einhandeln. Man gebe Schweinegrippe Narkolepsie ein, verursacht durch Pandemrix damals.
Beiträge von honigbiene111
-
-
- honigspendendes Bienchen...oh jöööh..wie ❤-zig..
- Da ist es wieder...wo kommt dieses 1.2.bloss immer her
-
die Schweizer Gastronomen werden defintiv nicht aufstehen und das gleiche wie die Holländer tun...da bin ich mir sehr sicher...dann schon eher die Deutschen..
Aber denen fehlt erst recht das Geld dazu.
Hopp Nederlands...
In diesem Sinne
Dank u wel -
Auch ich möchte ein besseres 2021 wünschen...hoffentlich.
Lieber 1 Schritt vor als 1 Schritt zurückweichen.... -
Hallo Jan
Es ging mir nicht um Krankenkassenbeiträge o.ä.
Es ging mir um die Notfallmässige Versorgung der Coronapatienten nach einer CoronaWellenHochrechnung im Mai.
Das was jetzt passiert ist doch weit teurer und belastender für alle über die nächsten Jahre für die Gesellschaft, oder?
Naja..also eine gute Woche für uns alle.
Beste Grüsse
Honigbiene -
- IGNORIERT 1...2...3......ICH GLAUB ICH HAB EIN VIRUS..LACH
- ..und wieviele Menschen sich im Krankenhaus mit Krankenhauskeimen anstecken und dann sterben...nämlich jährlich 2000 Patienten plus, davon redet auch keiner...ich sag nicht, dass es Covid nicht gibt...aber der Schwerpunkt ist definitiv in so eine Schräglage geraten, dass es in KEINEM Verhältnis mehr steht.Ich wünsche mir ab März keine Hiobsbotschaften mehr ..keine Hetze und Zereisserischen Nachrichten..keine täglichen Dominierenden Fallzahlen mehr mit Panikmache., sondern Personalaufstockung in allen Spitälern und Institutionen. ICH WILL NICHT DAZU GEZWUNGEN WERDEN MICH IMPFEN ZU LASSEN...NUR DAMIT ICH AM LEBEN TEILNEHMEN DARF...ZB FLIEGEN
- WER WUSSTE DASS ES TAUSENDE MENSCHEN GAB DIE DIE EINSCHLAFKRANLHEIT BEKOMMEN HABEN NACH DER IMPFUNG DER SCHWEINEGRIPPE.Dann sollen die Menschen die wollen, wieder ein normales Leben führen dürfen und alle anderen welche Vorsichtiger sind dürfen sich gerne zurückhalten.
- Jetzt sind die Zahlen aus Östrreich raus 2 Millionen sind mit PCR Test getestet in einem Massetest.4200 sind davon positiv. Ich frage mich worüber wir hier eigentlich reden.Soetwas wird tazsächlich auch in einer Nachrichtensendung erwähnt...hui.
- Ratlose Grüsse
Honigbiene
-
https://www.20min.ch/story/sch…-am-anschlag-931433230590
Was das mit der Jugend macht sieht man hier....Ich bin jung und wir haben Corona....
-
Meine Idee war:
Im Frühsommer haben sie schon vorhergesagt, dass eine 2te Welle im Herbst kommt.
Im Sommer hätten sie alle leerstehenden Hallen aufrüsten können.Pflegepersonal einstellen.Schulungen für Beatmungsmaschinen usw.laufen müssen.
Dann können alle anderen die es wollen normal am Leben teilnehmen.Können einfach neben dem Schaffen Ihren wichtigen psychischen Ausgleich schaffen.
Das Geld was wir jetzt ausgegeben haben wäre dafür gut angelegt gewesen.
Stattdessen haben wir Kinder die in die Psychiatrie kommen, weil der Vater den Job verloren hat und ein Ungleichgewicht in der Familie nicht mehr aufgefangen werden kann. Häusliche Gewalt, überlastetes Personal in den Spitäler.Geschäfte und Restarantsterben und Schulden für die nächsten Generationen.Meine Freundin liegt auf der Intensiv mit Corona.Sie liegt da nun alleine. Kein Mensch darf zu Ihr.Der Pfleger zieht sich nachmittags aus,desinfiziert die Hände und feht zu seiner Familie.Ein Angehöriger darf das nicht tun. Viele Menschen sterben völlig vereinsamt und von den vielen hochverunsicherten Menschen rede ich noch garnicht.
Ich hätte ein Verständnis für dieses Unterfangen gehabt für ca 3 Monate..nicht jedoch für nun fast 1 Jahr und kein Absehen wie weiter.
Gruss Honigbiene -
naja..aber hat msn Grossix nicht angeboten das sie vor dem Kauf umgebaut werden kann und dann auch von einem Ausländer gekauft werden darf?
-
lieber ladtech
Das schaffst Du schon selbst
Cafe Mundart und Confiserie Graf in Rheinfelden SchweizIn Sissach
Caprice Cafe
Viel Erfolg -
Ich verstehe nicht so richtig was Du meinst?wo maan etwas konsumieren kann?
Ja zb 12 min mit dem Zug von Basel entfernt...Sissach und Rheinfelden. -
in der Schweiz finde ich die Sachen nicht viel teurer, gerade was Elektrosachen angeht.Wenn man dann noch die Wartezeiten am Zoll usw.berechnet. Ich will das alles nicht mehr.Man kann sich echt auch kaputt sparen.Man unterstützt auch das Land in dem man lebt.
SOLLTE ETWAS MIT DER MASCHINE SEIN DANN FRÖHLICHES HIN UND HER FAHREN.Schaut auch, das der Stecker für die Dose funktioniert.Meine Stecker für Deutschland passten in der Schweiz teilweise nicht.
-
das ist gut so...dann haben wir mehr...Aber nur Grünkohl von Lüders...nech...sech ich ma so...
-
Lach...ja um Gotteswillen..wo wohnst Du? Und welchen Supermarkt hast Du bei Dir in der Nähe? Vielleicht kannst Du uns einen Lieferservice anbieten...lach.
Honigbiene -
Mmmh lecker
das ist gut...auch Steckrüben gibt es hier scheinbar nicht...auch eher ein Arme Leute essen...Suppengemüse findet man hier nicht tiefgekühlt vorgeschnitten usw. -
Alain Berset
Hr.Köppel ist ein Journalist und Politiker , jetzt im Nationalrat vertreten. Zu mehr reicht mein Wissen auch nicht...wir haben null Möglichkeiten Einspruch zu halten.Menschen ohne Wahlmöglichkeiten wir sind . Initiativen dürfen wir auch nicht mitmachen. -
ja unbedingt...Also ich würde gerne in die Vergangenheit reisen und Dinge anders machen oder umlenken...das würde ich spannend finden.
-
ach lustig..das war die erste Destination als ich das erste Mal in der Schweiz war...vor 1 Jahrzehnt ca.....cool.
-
Du nimmst die schönste Zeit in Graubünden mit..lass es Dir gut gehen.
Beste Grüsse Honigbiene -
ich mach mit..aber nur mit Michael J Fox