Kurze Rückmeldung Wir haben uns gegen die Schweiz entschieden. Vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Lieben Dank an alle!
Hallo Josefine
Egal in welchem Land man seine persönliche und berufliche Veränderung leben möchte, Wichtig ist, dass man zu allererst mit SICH und seiner BIOGRAFIE im REINEN ist! Den Rucksack der Vergangenheit ausgepackt oder neu sortiert hat, denn diesen nimmt man immer mit, egal wohin.
Wenn Kinder mit im Boot sitzen, egal in welchem Alter, sollten in erster Linie deren Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Das vergessen die meisten "ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN" oder haben es vielmehr verlernt, in der LEISTUNGSGESELLSCHAFT, weil sie selbst Marionetten dieser Gesellschaft geworden sind, bewusst oder unbewusst.
Penny McLean beschreibt in ihrem Buch "ALLES NEU IN 7 JAHREN" das Geheimnis der Lebensrhythmen. Ganz einfach, verständlich von der Geburt bis ans Lebensende, sehr eindrücklich und nachvollziehbar.
FAZIT, es wiederholt sich AKTUELL tatsächlich mehreres in der Weltgeschichte und in Familiengeschichten WELTWEIT!
Die Frage stellt sich, wohin zieht es mich dann noch, um mein persönliches Glück zu finden??? Die Antwort ist ganz einfach: ZU MIR SELBST und erst dann beginnt das NEUE LEBEN!