Ihr Lieben...Wir sind nun seit einigen Tagen stille Mitleser der tollen, interessanten und sehr informativen Seite hier und es wird höchste Zeit uns auch einmal kurz vorzustellen. Mein Name ist Janko und ich bin 46 Jahre alt. Meine Partnerin heisst Monika und wir planen in diesem Jahr in die schöne Schweiz auszuwandern. Wir sind selbstständig und spezialisiert auf Duschkabinen, Trennwände und andere Sanitäreinrichtungen. Zunächst verbringen ein paar Wochen (mit Unterbrechungen) in verschiedenen Kantonen um Land und Leute näher kennenzulernen. Ergänzend konnten wir bereits einiges an Arbeitsaufträgen generieren, welche wir in der Zeit gleich mit abarbeiten und die uns sicher helfen ein paar kleine, "feine Unterschiede" zu erfahren. Dank Euch und der wirklich klasse gestalteten Seite wurden uns schon sehr viele Fragen beantwortet. Was uns als besonders schön aufgefallen ist, ist der sehr nette und hilfsbereite Umgang mit- und untereinander. Wir freuen uns sehr, hier nette Kontakte zu finden, an Erfahrungen teilhaben zu dürfen und uns selbstverständlich mit einbringen zu können. Vielen Dank und Liebe Grüße an euch alle

Hoi zämme :D
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und Danke für die lieben Worte.
Eine gute und spannende Möglichkeit für die Standortfindung habt ihr euch da rausgesucht.
Schöne Grüsse
Maik -
Ihr Lieben...Wir sind nun seit einigen Tagen stille Mitleser der tollen, interessanten und sehr informativen Seite hier und es wird höchste Zeit uns auch einmal kurz vorzustellen. Mein Name ist Janko und ich bin 46 Jahre alt. Meine Partnerin heisst Monika und wir planen in diesem Jahr in die schöne Schweiz auszuwandern. Wir sind selbstständig und spezialisiert auf Duschkabinen, Trennwände und andere Sanitäreinrichtungen. Zunächst verbringen ein paar Wochen (mit Unterbrechungen) in verschiedenen Kantonen um Land und Leute näher kennenzulernen. Ergänzend konnten wir bereits einiges an Arbeitsaufträgen generieren, welche wir in der Zeit gleich mit abarbeiten und die uns sicher helfen ein paar kleine, "feine Unterschiede" zu erfahren.
Dank Euch und der wirklich klasse gestalteten Seite wurden uns schon sehr viele Fragen beantwortet. Was uns als besonders schön aufgefallen ist, ist der sehr nette und hilfsbereite Umgang mit- und untereinander. Wir freuen uns sehr, hier nette Kontakte zu finden, an Erfahrungen teilhaben zu dürfen und uns selbstverständlich mit einbringen zu können. Vielen Dank und Liebe Grüße an euch alle
Es ist wirklich sehr schön, so etwas zu lesen