Eine Frage habe ich noch:
Hast du das Studium wahrend deiner beruflichen Tätigkeit gemacht oder dieses währenddessen pausiert? Falls beides gleichzeitig gemacht wurde, kann man es im Lebenslauf auch parallel zueinander listen, um es chronologisch einheitlich darzustellen (habe ich bei meinem Lebenslauf auch).
Um aufzuzeigen, dass man belastbar ist und es ist zudem schon eine Leistung, während eines Studiums noch (zumindest Teilzeit) berufstätig zu sein. Zudem zeigt eben auch den nicht unerheblichen Unterschied eines Studiums mit vorhandener Berufserfahrung vs. ohne.
Beim Studium darunter den Abschluss mit angeben, sofern vorhanden und falls gute Note, diese auch. Z.b. Abschluss: Diplom Sozialfach Managerin, Note 2.3
Hallo Freedom2022,
vielen vielen Dank für dein tolles Feedback und die wertvollen Tipps zu meinem Lebenslauf! Es bedeutet mir viel, dass du dir die Zeit genommen hast, mir so detailliert zu helfen.
Ich verstehe jetzt besser, wie wichtig es ist, meine berufliche Erfahrung genauer darzustellen. Du hast recht, je mehr Details ich zu meinen Tätigkeiten gebe, desto klarer wird mein Beitrag in den jeweiligen Positionen. Ich werde deine Anregungen auf jeden Fall umsetzen und meine Verantwortlichkeiten und Erfolge in meinen bisherigen Rollen deutlicher herausstellen.
Ich habe mein Studium während meiner 100-Prozent-Stelle gemacht, und ich werde das im Lebenslauf entsprechend anpassen, um zu zeigen, wie ich beides parallel gemeistert habe.
Nochmals danke für deine Unterstützung! Ich freue mich darauf, dein Beispiel zu sehen, und bin gespannt, wie ich meinen Lebenslauf weiter verbessern kann.
Ich wünsche dir ein schöne Woche
Herzliche Grüsse,