Hallo zusammen.
Wie der Titel schon sagt möchte ich mich trennen.
Benötige juristischen Rat oder vielleicht war die eine oder der andere in der gleichen Situation.
Ich bin verheiratet mit B Ausweis und wir haben eine 4 jährige Tochter. Momentan bin ich aktuell in einer Ausbildung die bis Januar 2024 geht.
In unserer Ehe sind einige Dinge passiert die schon längst zu einer Trennung gehen sollten, doch leider habe ich kein Job und auch kein Geld. Natürlich hängt unsere Tochter sehr an ihrem Vater. Alles in allem bin ich in einer Situation wo ich nicht weiss was ich machen soll. Die Beratungsgebühr beim Anwalt sind so hoch die kann ich mir nicht leisten.
Unsere Tochter ist ab Dienstag nicht mehr in der Krippe im August fängt sie in den KIndergarten an. Ich könnte mich nun für eien Stelle bewerben habe aber sehr grosse ANgst das ich mit dem Schulstoff nicht nach komme. Zu mal dann auch unsere Tochter wieder für kurze Zeit in eine Krippe muss.
Ich bin ziemlich am Limit!! Kann mir jemand einen Rat geben?
Mit meinem Mann habe ich schon so oft gesprochen was mich stört und verletzt. Er entschuldigt sich und nach ein paar Tagen ist wieder das gleiche.
ICh glaube nicht das er noch glücklich ist in unsere Ehe zu mal er mal gesagt hat, das er die ganzen Kosten nicht stemmen kann wenn ich ausziehe. Er verdient ziemlich gut!!!!
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.