Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
Vor einem Jahr waren wir ja ersten Pandemie Ostern. Jetzt ist schon das zweite. Hoffen wir alle, dass es kein drittes geben möge...
Viele liebe Grüsse von der Ostsee.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
Vor einem Jahr waren wir ja ersten Pandemie Ostern. Jetzt ist schon das zweite. Hoffen wir alle, dass es kein drittes geben möge...
Viele liebe Grüsse von der Ostsee.
Euch auch ein paar erholsame Ruhetage in ziemlich durchgeknallten Zeiten.
Wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest, ruhig ist ja momentan eigentlich fast alles.
Grüsse
Hoi ihr alle
Ich schliess mich dann mal an und wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest.
Geniesst die freie Zeit und das bis jetzt noch schöne Wetter.... es soll ja nochmal wintern...lach
Liebe Grüsse
Kerstin
Ein schönes Foto Maik In Luzern darf/muss es da so aussehen zu dieser Jahreszeit. Hier gab es 2 Tage den Megaschnee und ich konnte live erleben, wie es so ist, in einem deutschen Seedorf bei so einem Ereignis die Einwohner zu erleben. Alles war nach vielen Jahren mal zugeschneit, es war Winter im Winter und alle bewegten sich in der Gleichung Faszination = völliges Durchknallen. Meiner "Schwester" musste ich schreiben, dass wir nicht zwei Tage vor einer russischen Invasion stehen, und das auch nicht der Wald um uns herum brennt und die beiden einzigen Zufahrtstraßen stehen in Flammen. Und auch kein Vulkan. Ich musste das echt zuspitzen, mit fremden Soldaten die Männer erschießen und Frauen vor dem Erschießen noch Vergewaltigen, dann hat Sie verstanden, ist nur Schnee, halt bisschen viel.
brüll..lach...kicher...