Grüezi mitenand!
Wie geht es euch allen?
Leider war ich nun sehr lange weg (aus gesundheitlichen Gründen) und freue mich, wieder etwas öfter hier sein zu dürfen.
Herzliche Grüsse und habt einen schönen Sonntag!
Eure Mina
Grüezi mitenand!
Wie geht es euch allen?
Leider war ich nun sehr lange weg (aus gesundheitlichen Gründen) und freue mich, wieder etwas öfter hier sein zu dürfen.
Herzliche Grüsse und habt einen schönen Sonntag!
Eure Mina
Hallo Mina,
es ist schön, dass Du wieder da bist. Hoffe, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht.
Ich bin zwar noch nicht solange im Forum, war immer nur stille Leserin und habe mich erst kurz vorm Forumsreffen angemeldet.
Habe gerade Deine Antwort an Davos aufmerksam gelesen. Möchte Dir nur sagen, dass Du mir und bestimmt noch einigen anderen Einwanderern hier im Forum, aus der Seele gesprochen hast. DANKE!
Herzliche Grüsse
Anja
Hoi Anja
Herzlichen Dank für die liebe Wieder-Begrüssung! Das ist ja lieb von dir!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
Hoi Mina,
schön, dass du wieder da bist!
Hoffe, dass es dir gesundheitlich wieder gut geht!
Das mit Davos muss ich noch lesen, aber erst wenn ich daheim bin, dann werde ich ggf. auch darauf antworten.
Liebe Grüsse
Beate
Sali Beate,
vielen lieben Dank! Ja, zur Zeit geht es wieder etwas bergauf, es stehen mir aber leider weitere KH-Aufenthalte bevor. Aber ich nehme einen Tag nach dem anderen und geniesse derzeit das schöne Wetter! Hoffe du hast auch genügend Gelegenheit, den Sommer zu geniessen!
Ja, der Beitrag von Davos hat mich ganz schön getroffen. Es gibt doch überall Dinge, die nicht so gut sind, auch in der Schweiz, aber was er da zusammen geschrieben hat, liess mir dann doch ein wenig die Haare zu Berge stehen. Meine Antwort ist vielleicht etwas heftig ausgefallen, aber das ist sein Beitrag noch viel mehr und ich habe mich trotz allem bemüht, im Rahmen zu bleiben (was natürlich auch Ansichtssache ist).
Ich schicke dir auch liebe Grüsse!
Hallo Mina und willkommen zurück im Forum.
Ich wünsche dir hier wieder viel Spass und weniger "aufregende" Posts. IM realen Leben wünsche ich dir zudem viel Gesundheit.
Hallo S.Oliver!
Vielen lieben Dank für die liebe Begrüssung!
Ach ja, dummerweise las ich den besagten Thread zuerst, da ich benachrichtigt wurde wegen neuen Antworten. Entsprechend war dann eben meine Reaktion.
Aber alles wieder gut soweit. Manchmal tut es bereits gut, wenn man sich dazu äussern kann.
Hab mir kurz deinen Blog angeschaut und gleich in den Favoriten abgespeichert. Werde mir das gerne mal in Ruhe anschauen, durchlesen und die wunserschönen Fotos anschauen.
Liebe Grüsse
Mina
Hallo Mina und schön, dass es dir wieder besser geht und weiterhin gute Besserung. Hoffe es nichts sehr schlimmes.
Ich verstehe, dass du dir auf den Beitrag von Davos mal Luft machen musstest. Leider kann man solche Leute nicht ändern und man ignoriert sie besser, sonst artet es schnell mal aus und die Diskussion bekommt mehr Aufmerksamkeit als sie es wert ist. Geht aber nicht immer und in deinem Fall verstehe ich, dass du dich persönlich getroffen fühltest.
Oli's Blog gefällt mir auch gut. Ich schau dort auch immer wieder mal vorbei.
Schöne Grüsse
Maik
Vielen lieben Dank Maik, auch für dein Verständnis betreffend meiner Reaktion auf den Beitrag von Davos.
Liebe Grüsse
Mina
Ist dein Beitrag zu Davos noch Online?
Wenn ja, würde ich ihn sehr gerne einmal lesen