Jan Wir haben uns doch eh alle lieb im Schweiz Forum. Ich habe von 2000 bis dato noch in keinem Forum geschrieben, dauerhaft, in dem so eine Harmonie und Freundlichkeit zwischen den Mitgliedern besteht, wie hier. Das liegt einerseits vielleicht daran, dass ich immer nur in B2B Foren unterwegs war und da flogen oft die Fetzen und der Neid und andererseits, dieses Forum hier repräsentiert die Schweizer Mentalität, ich habe hier viel gelernt über CH-Verhaltensstrukturen und ich finde das sehr angenehm, signalisiert es mir doch, wenn ich am Vierwaldstätter See wohne, dann habe ich - wie vor langem mal hier im Forum geschrieben, meine absolute Ruhe.
Ich kann Pat-s Gedanken nachvollziehen. Ich weiß nicht, wie viele Youtube-Kanäle ich im Laufe von 2020 gelöscht habe, weil mir dieses ganze "Quergedenke und Widerspruchsgequatsche " auf den Nerv ging. Diese Leute haben keine klare Linie, sie schimpfen über alles und nichts. Dennoch bleibt mein Verstand mit einem halben Jahrhundert Bio-Dasein wach und lebensbedingt erfahren und ich sondiere sehr wohl, was ich in mein tägliches Gedankenspektrum, dass seit Frühjahr 2020 regelmäßig mit Corona jeden Morgen/jeden Tag startet, integriere.
Seid tapfer