Der Support für die alte Forensoftware ist ausgelaufen und erhält damit keine neuen Sicherheitsupdates. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Forensoftware in der neusten Variante zu erwerben. Dieser Schritt ist nötig, um euch weiterhin ein zuverlässiges und sicheres Forum zu bieten.
Am Donnerstag den 15.04.2021 wird das Forum komplett überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Das Forum wird daher über mehrere Stunden an diesem Tag nicht erreichbar sein. Das Portal mit den Bereichen "Schweiz Handbuch", "Schweiz erleben" und der "Blog" werden davon aber unberührt sein und durchgängig erreichbar sein. Ich bitte um euer Verständnis. Ich werde mein bestes tun, den Unterbruch so kurz wie möglich zu halten. Wenn alles erfolgreich läuft, erwartet euch im Anschluss ein Forum in etwas verändertem Design und neuen Funktionsmöglichkeiten. Ein wenig Zeit für die Umgewöhnung wird wahrscheinlich erforderlich sein. Es bieten sich damit aber auch neue Möglichkeiten das Forum weiter auszubauen. Dazu später mehr.
Schöne Grüsse
Maik